Anabell – perfekte Mischung aus zärtlich und dirty

Infos zur Dame:

Für kurze Zeit im Haus ( 12.11.18-14.11.18)

Hallo du,

ich bin Anabell , eine lecker süße, hübsche Frau. Meine Körpergröße und meine langen Beine  sollen dir hier bei deinem Besuch den Kopf verdrehen. Doch das ist noch nicht alles… Ich bin sehr weiblich , habe einen schlanken Körper mit sexy Kurven und eine feste Oberweite. Nicht zu vergessen ist meine schöne und natürlich gepflegte  M… immer gierig.

Meine schöne langen Beine führen direkt zu meinem…. na weisst du was ich meine ?

Bei mir erwartet dich 100 % Service, mit weniger solltest du dich auch nicht zufrieden geben. Verschiedenste erotische Massagetechniken oder meine verwöhnende Zunge die es dir gerne Französisch macht sind nur ein kleiner Teil meines vielseitigen Programmes. Auch für meine etwas phantasievolleren Gäste bin ich für Neues offen…

Komm vorbei ich warte schon auf dich und kann es kaum abwarten bis wir uns gegenseitig spüren können….doch beeil dich denn ich bin nur für kurze Zeit im Haus